Kontakt

Caprez Bestattungen AG
Arcas 13
7000 Chur

mail@caprez-bestattungen.ch

Tel +41 81 252 45 59
Fax +41 81 253 38 42

Wir sind 24 h / 7 Tage für Sie erreichbar.

David Naef

Inhaber und Geschäftsführer, Bestatter mit eidg. Fachausweis

Past-Präsident Junge Wirtschaftskammer Chur

Weiterbildungen
«Hygienische Versorgung 1», beim VDT Deutsche Einbalsamierer e.V.
«Hygienische Versorgung 2», beim VDT Deutsche Einbalsamierer e.V.
«Perfect Finish», beim VDT Deutsche Einbalsamierer e.V.
«PostmortAir», beim VDT Deutsche Einbalsamierer e.V.

Dank meinem Teilstudium der Philosophie und der Religionswissenschaft, aber auch einer abgeschlossenen Lehre als eidg. dipl. Landwirt, haben sich mir die Türen zum Thema Leben und Sterben im praktischen, wie auch im geistigen Sinn eröffnet. Mir war es wichtig, all die verschiedenen Facetten des beruflichen Lebens zu vereinen: Dienst an den Menschen, Handwerk, aber auch tiefgreifende philosophische Fragen.

So bin ich Bestatter geworden und leite nun mit meiner Familie mit viel Engagement und Herzblut die Caprez Bestattungen AG. Mir ist es wichtig die Bestattungskultur dahin zu bewegen, dass die Menschen offen und unvoreingenommen darüber entscheiden können, was ihnen persönlich wichtig ist und ihnen beim Abschied nehmen hilft. Darum engagiere ich mich auch stark in der Öffentlichkeitsarbeit. Bestatter sein ist für mich ein Traumberuf, weil es zu jedem Zeitpunkt immer um Menschen geht.